Startseite Unternehmen Aktuelles Neu: DMS-Schnittstelle

Neu: DMS-Schnittstelle

Zur Anbindung von Dokument-management-Systemen an BALVI iP gibt es jetzt eine Schnittstelle.

Zur Überwachungstätigkeit in der Lebensmittel- und Futtermittelsicherheit sowie der Tiergesundheit gehört auch die Erzeugung und Ablage von Dokumenten. Bisher konnten diese Dokumente nur zentral in der BALVI iP-Landesdatenbank (Dokumentenverwaltung) abgelegt werden.

In den Kreisveterinärämtern werden zunehmend Dokumentenmanagement-Systeme für die Realisierung der "digitalen Akte" eingesetzt. Die BALVI GmbH bietet deshalb ein Verfahren zur Anbindung eines DMS an BALVI iP an. Die Schnittstelle ermöglicht die Ablage und Bearbeitung von Dokumenten, die über BALVI iP erzeugt wurden, in einem lokalen DMS. Die Steuerung wird über die gewohnten Funktionen der Dokumentbearbeitung in BALVI iP realisiert.

Weitere Informationen zur DMS-Schnittstelle erhalten Sie über die Verfahrensbeschreibung oder bei unserem Kundensupport.