Kundenbetreuung

BALVI iP–VideoseminareBild entnommen aus den
BALVI iP–Videoseminaren

Wir passen unsere Software kontinuierlich an die dynamischen Entwicklungen im gesundheitlichen Verbraucherschutz an. Es findet ein ständiger Austausch zwischen den Verantwortlichen auf Seiten unserer Kunden und den firmeninternen Fachverantwortlichen statt. Fehlermeldungen, Hinweise und Wünsche werden über unsere Dozenten, unsere Support-Mailadresse oder über die Support-Hotline an uns herangetragen.

 

Unsere Kundenbetreuung umfasst insbesondere folgende Leistungen:

  • Telefonsupport über eine eigenständige Telefonnummer Mo. - Fr. von 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Annahme von Kundenmeldungen per E-Mail
  • Schulungen, Workshops direkt beim Kunden oder am Standort Lübeck durch unsere Dozenten
  • Vor-Ort-Support durch unser Fachpersonal
  • Ausführliche Handbücher und Videoseminare
  • Video-Anleitungen auf der Webseite